Willkommen!

Du kannst dich gerne Registrieren, um bei YoungPride mitzuwirken.

Registriere dich jetzt!

Willkommen in einer Welt des Floh- und Wahnsinns!

Community Mitglied
Okt.
1
1
Discordianer
Tut mir leid, aber das Wortspiel musste sein, um einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen. 🙈

Einen wunderschönen guten Tag zusammen! 👋

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Anbei schreibe ich hier einfach mal ein paar Zeilen über mich, um euch einen ersten Eindruck von mir zu vermitteln. 😉

Mein Name ist Flo, ich bin 28 Jahre jung und komme aus dem schönen Süden von Deutschland.

Beruflich bin ich seit mehreren Jahren als Physiotherapeut tätig, und immer noch voller Motivation dabei.

Wenn ich privat gerade mal nicht in ein Pen & Paper - Universum oder das MtG - Multiversum abgetaucht bin, bin ich sehr an allen möglichen Gesellschafts- & Videospielen interessiert, welche definitiv ein großes Hobby von mir darstellen. Ich bin außerdem ein Freund der Musik und Karaoke (zu der ich lustigerweise gerade auf dem Weg bin) und bin gern in der Natur und zu entspannenden und lustigen Aktivitäten bereit. Man findet mich aber auch gerne mal in der Küche, wo ich lieber koche als backe, aber ich gehe beidem mit Leidenschaft nach.

Meine neuen Nachbarn haben sich zum Beispiel allesamt sehr über meine selbst gebackenen Kekse gefreut, die ich ihnen zu meinem Einzug geschenkt habe, als ich mich ihnen vorstellte. Das hatte im Übrigen selbstverständlich absolut nichts mit Bestechung oder dergleichen zu tun ... 👀

Ich bin generell ziemlich gesellig und freue mich immer über neue Dinge und Erfahrungen, auf dass ich meiner Sammlung an absurden und schönen Geschichten noch viele weitere hinzufügen kann. Es ist dabei sozusagen wie mit Zimmerpflanzen oder Schokolade: Man kann / will einfach nicht genug davon haben. 😅

Zu guter Letzt möchte ich noch einen wortwörtlich bildhaften Eindruck hinterlassen, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt. Anbei: Nein, das ist leider nicht mein Hund, so sehr ich es mir auch wünsche.

Das soll es fürs Erste gewesen sein. Ich freue mich euch kennenzulernen und wünsche euch allen eine schönes, restliches, hoffentlich sonniges Woche!

Vielleicht bis bald! ✌️

Euer Flo

Anhänge

• Photoroom-20241130_110537.png
    Photoroom-20241130_110537.png
    1,1 MB · Aufrufe: 2
Oben